Mathias Bozó mit "Grosses Kino am Piano"

  • Wann
    Sonntag 20.06.2021 17:00-19:00
  • Ort
    Amelinghausen, Lopautalhalle
  • Typ
    Konzerte/Theater
  • Teilnehmer
    Verteiler alle Mitglieder, BAM Netzwerk

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

KARTE KAUFEN

"GROSSES KINO AM PIANO" - ein buntes Programm mit Filmmelodien und -songs aus über 70 Jahren Filmgeschichte - von "Casablanca" bis "der Hobbit"

 

Einlass 16 Uhr, Beginn 17 Uhr
Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 15 Euro

Mathias Bozó ist ein Vollblutmusiker und Allrounder, und in vielen Musikrichtungen zu hause. Wenn er spielt und singt, überzeugt er durch Dynamik, Spiellust und Emotionalität.

Seine Liebe für die Welt des Films und die unendlichen Möglichkeiten, Geschichten auch über die Musik zu erzählen, brachte ihn immer wieder dazu, die stilistisch unterschiedlichsten Titelmelodien oder Filmsongs in sein Repertoire aufzunehmen. Schließlich erwuchs daraus die Konsequenz, ein komplettes Konzertprogramm aus den ganzen Melodien der Filmwelt zu formen. Das Ergebnis ist ein abendfüllendes Programm, das einen auf eine Reise durch die unterschiedlichsten Emotionen und Erinnerungen mitnimmt. Eben: Grosses Kino am Piano.

Weitere Informationen auf der Internetseite von Mathias Bozó 

Einlass ab 16 Uhr. Das Vorort geltende Hygienekonzept ist zu beachten.